Rauchen aufhören!

Hier erzähle ich euch eine kleine Geschichte: 

Mein Mann WAR Raucher, starker Raucher, 26 Jahre lang, und ich hatte die große Bitte an ihn aufzuhören. Als Sozialpädagogin halte ich vor vielen Klassen Vorträge bezüglich Rauchen und Alkohol. Und ich kam immer nach Hause, noch unzählige Giftstoffe im Kopf, von Blausäure bis Mottengift, sah meinenMann rauchen und hatte ein schlechtes Gefühl dabei. Er hat unzähliges versucht- Nikotinpflaster, E-Zigarette, den spontanen Rauchstopp. Nichts hat langfristig funktioniert!

Bis ich mit meiner Hypnoseausbildung begann! 

Und ja, er war mein erstes "Opfer". Er war der erste, den ich hypnotisiert habe und, wenn ich euch sage, er ist ein sehr bodenständiger Mann,  welcher nicht an "Humbug" glaubt, ist das absolut wahr.

Und ich kann euch sagen -> Er IST Nichtraucher! 

Hast auch du den Willen Nichtraucher zu werden? Dann melde dich!

Ich mache meist drei Sitzungen, damit ein langfristiger Erfolg gesichert ist, aber nach der ersten Hypnose bist du Nichtraucher!

Rauchstop Rauchen aufhören